Spirit Of Cochise Al Capone

 04.12.05 - 09.12.16

Völlig unerwartet ist Woody am 09.12.16 gestorben...

  

 

Rufname: Woody

geboren: 04.12.05

Größe: 55 cm

Farbe: Blue Merle c/w - Red Factored

Hüfte: A2

ED: frei

Augen: frei, geringfügig MPP(Iris-Iris) - HC-Mutation (HSF4-Gen): normal/normal

MDR1: m/m

CASD-Titel: BH, CHR 

ASCA-Titel: DNA-CP

Besitzerin: Michaela Weigel

 

Am 11.10.08 hat Woody seine Körung mit der Note Vorzüglich bestanden und steht jetzt ausgewählten VDH/FCI-registrierten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er hat sowohl VDH- als auch ASCA-Papiere. Woody hat ein ausgeglichenes und freundliches Wesen mit rassetypischem "Will-to-Please". Er ist geprüfter Therapiehund und macht in seiner Freizeit hobbymäßig Agility. Am Allerliebsten macht er aber Tricks. Woody wohnt mit seiner Besitzerin in Wiesbaden.

  

Nähere Infos und Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 Nachzucht:

- D-Wurf (geb. 15.11.09)

     

      

Spirit of Cochise Al Capone BH CHR DNA-CP

Netop Buffalo Soldier BH AD OB O1 STDds CDX DNA-CP

CH War Drum of Imagineer STDcd OTDs

CH Starstuffs Still Crazy CD STDds

Fairoaks Jami Jo DNA-CP

Justus Rustlin RubyBH A1 CD STDds

CH Casa Buena Cadillac Jack STDc OTDds DNA-CP

WTCH Justus N Katie McCain RTDs DNA-VP

Talisman New Sensation BH AA1 AJ1 OB O1

Mar-a-Lago Racing at Midnite

CH Briarbrooks Pole Position DNA-CP

CH Firethornes Going Mar-a-Lago DNA-CP

CH Talisman Cover Girl

CH Milwin´s Bishop´s Kardinal DNA-CP

Southern Cross Classic Shelby